Versand & Retoure

Versand innerhalb Deutschlands
Wir versenden vorrätige Artikel an Werktagen i.d.R. innerhalb von 3-5 Werktagen nach Bestelleingang, falls nicht anders angegeben. Bitte beachte hierzu auch die Lieferzeitangaben beim Artikel.

Die Lieferanschrift ist unabhängig der Rechnugsstellung wählbar. Die Verfügbarkeit des Artikels kannst Du der jeweiligen Produkt-Detailseite entnehmen. Sollte ein Artikel nicht sofort lieferbar sein, melden wir uns per Mail bei Dir. Innerhalb Deutschlands ist auch der Versand an Packstationen möglich.

Versandkosten Versandkostenfrei Lieferzeit*
4,90 Euro ab 60 Euro 3-5 Werktage

 

Versand nach Österreich
Die Versandkosten nach Österreich betragen 8,20 Euro. Die Lieferzeit beträgt i.d.R. 3-8 Werktage.

Versand innerhalb der EU
Wir versenden in einige europäische Länder:

  • Belgien
  • Bulgarien
  • Dänemark
  • Frankreich
  • Italien
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Polen
  • Portugal
  • Rumänien
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Spanien
  • Tschechien
  • Ungarn

In diese Länder erheben wir eine Versandpauschale von 11,90 Euro.
Die Lieferzeit beträgt i.d.R. 3-8 Werktage.

Versand in die Schweiz
Die Versandkosten in die Schweiz betragen 18,90 Euro. Die Lieferzeit beträgt i.d.R. 3-8 Werktage.

Hinweis: Eventuell anfallende Zollgebühren werden immer an den Empfänger gerichtet, welche ggf. vor der Zustellung bezahlt werden müssen, um die Ware zu erhalten.

Versand in die USA / nach Kanada
Die Versandkosten in die USA bzw. nach Kanada betragen 42 Euro. Die Lieferzeit beträgt i.d.R. 14-28 Werktage.

Hinweis: Eventuell anfallende Zollgebühren werden immer an den Empfänger gerichtet, welche ggf. vor der Zustellung bezahlt werden müssen, um die Ware zu erhalten.

Internationaler Versand nach Costa Rica, Australien, Neuseeland
Die internationalen Versandkosten nach Costa Rica, Australien oder Neuseeland betragen 54 Euro. Die Lieferzeit beträgt i.d.R. 14-28 Werktage.

Hinweis: Eventuell anfallende Zollgebühren werden immer an den Empfänger gerichtet, welche ggf. vor der Zustellung bezahlt werden müssen, um die Ware zu erhalten.

Dein Land ist nicht dabei?
Schreib' uns einfach eine E-Mail an info@foox-shop.de

Retoure & Erstattung
Wenn wir Dein Paket nach Deutschland geschickt haben, ist die Retoure für Dich kostenlos. Du kannst es innerhalb der nächsten 21 Tage an uns zurücksenden.

Bitte sende uns hierfür das Retourenformular ausgefüllt per Mail an retoure@foox-shop.de, damit wir Dir Dein kostenfreies Retourenlabel zu senden können.
Hier geht's zum Retourenformular.

Außerhalb von Deutschland können wir leider noch keinen kostenlosen Rückversand anbieten. Richte Deine kostenpflichtige Rücksendung bitte an:

FooX
c/o Müller, Tran
Rieckhoffstr. 14
DE-21073 Hamburg

Wir empfehlen dringend, diese Rücksendungen versichert zu versenden. Wäre ärgerlich, wenn etwas schief geht.

Sonstige Hinweise
falsche Adressdaten: Sollte ein Paket aufgrund einer falschen Adresse nicht zugestellt werden können, wird unser Kundensupport 2x per Mail Kontakt mit dem Kunden aufnehmen. Ist binnen 5 Werktagen seit der letzten Mail keine Rückantwort eingegangen, so wird die Bestellung storniert und wieder zum Verkauf freigegeben.
Feiertage: An Weihnachten und Neujahr ist unser Fullfilment geschlossen, wodurch der Versand etwas länger dauern kann als sonst.